Wir sind für Sie da!

Ann-Kathrin Westerkamp 0171/8426750

Vanessa Rosenhahn 0172/9072742

Liebe Eltern, Großeltern , ehemalige und zukünftige Kinder und Eltern der Honigmoor-Schule Epe!

Wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu können und laden Sie zum Mitwirken ein.

Unterstützt von zahlreichen Eltern, Förderern und Interessierten sorgen wir dafür, dass es an der Honigmoor-Schule Epe Initiativen gibt, die das Schulleben gewinnbringend unterstützen. Im Verlauf der vergangenen Jahre haben wir – dank breitgefächerter Unterstützung- Vieles bewegen können. Wir haben nicht nur Musikinstrumente, Lehr- und Lernmittel  sondern sogar Mobiliar, Tafeln, eine Einbauküche  und Spielgeräte und Spielzeug für den Schulhof angeschafft. Darüber hinaus sorgten wir dafür, dass Computerarbeitsplätze eingerichtet und ein ,,Grünes Klassenzimmer“ angelegt werden konnte. Jede einzelne Errungenschaft erfüllt uns mit Stolz. Und wir sind sehr dankbar dafür, dass zahlreiche Eltern, Großeltern, Freunde und Förderer der Honigmoor-Schule Epe uns so intensiv unterstützen. Dabei dient uns die tatkräftige Hilfe ebenso, wie die finanzielle Förderung.

Fühlen Sie sich von uns eingeladen und sprechen Sie uns bei  Interesse gerne an!

Für Spendenzuwendungen, die dafür sorgen, dass Klassenfahrten, kulturelle außerschulische Bildungsmaßnahmen, wichtige Themenabende und interessante Projekte veranstaltet werden können, sind wir sehr dankbar!

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung