Der Förderverein dankt Ihnen und

freut sich auf ein erfolgreiches 2013!

Mit herzlichem Dank für Ihre freundliche und engagierte Unterstützung wünscht Ihnen der Förderverein der Honigmoor-Schule Epe ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.

Auch in 2013 sorgen wir- dank Ihrer Unterstützung – wieder dafür, dass interessante Projekte rund um das Schulleben durchgeführt werden können.  Wir unterstützen die musische Förderung, das Gesunde Frühstück, Klassen- und Bildungsfahrten, Projekte, Themenabende  und die Anschaffung von Lehrmaterial  und Sachbüchern bis zu Musikinstrumenten und Computern.

Machen Sie mit! Unterstützen Sie uns indem Sie Mitglied im Förderverein der Honigmoor-Schule Epe werden. So fördern  Sie unsere wertvolle Arbeit, damit die Schulzeit Ihrer Kinder lehrreicher und bunter wird!

Bildunterschrift: Der Vorstand des Fördervereins der Honigmoor-Schule Epe dankt Ihnen für Ihre Unterstützung

v. l. n. re.  Tobias Leismann, Alexander Hemesath, Sandra Diedrichsen, Susanne Goda, Mirjam Wirth und Bianca Grauert