Spender finanzieren Musikanlage

Durch vielfältige Musikprojekte präsentieren die Kinder der Honigmoor-Schule Epe regelmäßig ihr Können. Dafür, dass dies nun noch professioneller geschehen kann, sorgten Werner Kespohl (links) und Jörg Beckermann (zweiter von rechts). Gemeinsam beteiligten sich der Filialleiter der Kreissparkasse Bramsche und der Bramscher Busunternehmer an der Finanzierung der modernen Musikanlage, die der Förderverein der Honigmoor-Schule Epe bereits zum Jahresende 2013 angeschafft hatte.

„Wir sind sehr dankbar für Ihre Unterstützung“, betonten die Vorsitzende des Fördervereins, Sandra Diedrichsen (Mitte) und der stellvertretende Kassenwart des Fördervereins Tobias Leismann (rechts). Mit ihnen freuten sich Schulleiter Christian Grade (zweiter von links) und –stellvertretend für die Kinder der Honigmoor-Schule Epe - Larissa Leismann (rechts).