Nikolaus 2020

Mit besonderer Freude hat der Förderverein auch dieses Jahr eine Bücherkiste übergeben.

Passend zum Nikolaus können sich in diesem Jahr die 3. und 4. Klassen über spannenden

Lesestoff freuen. Bereits im letzten Jahr haben wir den Kindern der 1. und 2. Klasse mit einer bunten Bücherkiste eine Freude bereitet.

So können die Kinder immer wieder in den Büchern stöbern, sich fallen lassen und tief in die Geschichten eintauchen.

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.

James Daniel

Passend zur vorweihnachtlichen Stimmung, möchte der Förderverein alle vier Klassen mit Mandarinen und Nüssen beschenken.

Auch Ihnen liebe Familien, möchten wir unseren Dank ausdrücken. Durch die vielfältigen Zuwendungen die wir erfahren haben, ist es dem Förderverein möglich, die Schule bei Bedarf finanziell zu unterstützen.

Unser Förderverein hat Platz für neue Mitglieder. Wir freuen uns über jeden Eintritt!

Wer Lust hat die Arbeit des Fördervereins kennen zu lernen, ist eingeladen an der nächsten Jahreshauptversammlung am 04.Februar 2021 teilzunehmen. (Das Datum kann sich Corona bedingt ändern).

Als Ansprechpartner für die Belange des Fördervereins betreffend, stehen euch Annika Scholz (01525/ 9682477) und Ulrike Buck (01511/7647230) mit Rat & Tat zur Seite.

Wir wünschen allen Familien eine besinnliche Adventszeit.

Bleibt gesund.

Euer Förderverein der Honigmoor-Schule Epe

Das Foto zeigt den Schulleiter Herrn Grade mit dem alten und neuen Vorstand des Fördervereins.

Neue 1. Vorsitzende Annika Scholz (3. v.l.)

Neue 2. Vorsitzende Ulrike Buck (4. v.l.).

Auf dem Bild sind die vom Förderverein 2019 neu angeschafften Spielgeräte (4 gewinnt auch für draußen & das schöne Shufflebord ), ein neuer einheitlicher Trikotsatz für die Kinder und die Cajons. Diese Sitztrommeln wurde zusammen mit der Schule in einer kompletten Klassenstärke angeschafft!