Gelungene Nikolausüberraschung

Zum Nikolaustag hat der Förderverein für alle Klassen wieder eine Überraschung übergeben. In jeder Kiste befanden sich neben einem Schokoladennikolaus auch gesunde Mandarinen und Erdnüsse, über die sich die Kinder sehr gefreut haben.

Auch für die Lehrkräfte stand eine Kiste bereit. :)

Vielen Dank an den Gemüsehof zur Horst in Malgarten, der die Kisten gespendet hat!

Zusätzlich hat der Förderverein einen Klassensatz neuer Lesebücher (Flex und Flora 3/4) finanziert. Jetzt haben wir wieder aktuellen Lesestoff, herzlichen Dank!

Helme und Fahrzeuge für den Ganztag

Die Fahrzeuge erfreuen sich im Ganztag großer Beliebtheit. Damit viele Kindern auf Inlinern, Scootern & Co. unterwegs sein können, benötigen wir viele Helme, andere Schutzausrüstung und auch Fahrzeuge.

Einige wurden nun kurzfristig gespendet und konnten von Frau Buck überreicht werden.

Ein herzliches Dankeschön und "Gute Fahrt"!

Gesundes Frühstück vor den Sommerferien

Am 19. und 20. Juli freuten sich alle Klassen über ein gesundes Schulfrühstück. Fleißige Eltern und Pädagogische Mitarbeiterinnen setzten die schöne Idee unseres Fördervereins durch und verteilten jeweils in den Klassen die Leckereien.

Hoffentlich können wir bald wieder zusammen ein Frühstück erleben, bei dem die Kinder auch wieder bei der Zubereitung helfen können!

Ein herzliches Dankeschön an alle!

Jahreshauptversammlung am 15.06.2021

Der neugewählte Vorstand

Am 15.06.2021 wurden bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung neue Mitglieder in den
Vorstand aufgenommen:

-Ann-Kathrin Westerkamp

-Frauke Engelhardt

-Vanessa Rosenhahn

-Roman Fehler

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Aus der aktiven Zeit beim Förderverein ausgeschieden sind:

-Heiner Kröger

-Heike Steinkamp

-Birgit Bockstiegel

Frau Steinkamp wird nach vielen Jahren Vorstandsarbeit

mit einem Blumenstrauß verabschiedet.

Die neuen Schul-Shirts